Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & das Taschengeld

Justin Bieber & das Taschengeld

23.02.2011 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist eben auch nur ein (fast) ganz normaler Teenager.

Zumindest, wenn es um das Thema Taschengeld geht. Besonders sparsam ist der 16-Jährige nicht, und deshalb hat seine Mutter ein Auge auf seine Ausgaben. Wie die "Sun" berichtet, sagte der Sänger: "Ich habe eine Kreditkarte, die es mir erlaubt, einen bestimmten Betrag jeden Monat auszugeben. Wenn ich das Limit schon nach der ersten Woche erreicht habe, kann ich mir keine Sachen mehr kaufen bis der Monat rum ist. Meine Mutter hat die Kontrolle darüber." Allerdings ist wohl nicht anzunehmen, dass dem Teeniestar nur 20 Dollar die Woche zur Verfügung stehen wie vielleicht anderen Gleichaltrigen...

Justin Bieber hat erst Geld für den Friseur ausgegeben und sich von seiner berühmten Haarpracht getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen