Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: 50 Dollar Taschengeld am Tag

Justin Bieber: 50 Dollar Taschengeld am Tag

10.08.2010 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber wird von seiner Mutter ganz schön an der kurzen Leine gehalten.

So bekommt der Sänger "nur" 50 Dollar am Tag, die er zur freien Verfügung hat. Der Grund: Mutter Pattie will auf keinen Fall, dass der Sohnemann verwöhnt wird. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der 16-Jährige: "Meine Mutter will, dass ich lerne mit Geld umzugehen. Wenn ich das Geld über eine Woche lang anspare, habe ein paar hundert Mäuse und kann mir etwas cooles kaufen."

Justin Bieber hat kürzlich übrigens einen lukrativen Werbedeal an Land gezogen. Der 16-Jährige wirbt zukünftig für das Anti-Akne-Mittel "Proactiv". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. deutscheland schrieb am 07.01.2013 um 13:41 Uhr:

Na, ich würde auch gern 50 Dollar (bzw. 35 Euro) am Tag kriegen. Also verwöhnt wird er schon ein wenig.
Aber schön für ihn, dass er von seiner Mutter noch was Nützliches beigebracht bekommt.

Diese Seite teilen