Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears streicht Kevin das Taschengeld

Britney Spears streicht Kevin das Taschengeld

09.05.2006 - 17:04 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat ihrem Göttergatten mal wieder den Geldhahn zugedreht.

Der Grund: Kevin Federline wollte in Las Vegas feiern gehen, das war der Sängerin offenbar zu viel. Zudem erklärte Britney, sie werde die Ausflüge ihres Mannes und seiner Freunde nicht mehr länger finanzieren. Angeblich bekommt Kevin von seiner Frau ein monatliches Taschengeld - dieses verbrät er aber binnen einer Woche und muss Britney deshalb immer wieder um Geld bitten.

Übrigens ist das nicht das erste Mal, dass Britney Spears ihrem Kevin das Taschengeld kürzen wollte. Bisher hat sie es nie durchgezogen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen