Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & das Muttertags-Shopping

Justin Bieber & das Muttertags-Shopping

10.05.2010 - 15:26 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist ein guter Sohn.

Der Sänger überlegte sich nämlich etwas ganz besonderes zum Muttertag - er ging mit seiner Frau Mama zum Shoppen. Wie "showbizspy.com" berichtet, wurde der 16-Jährige gestern (09.05.) in einem Kaufhaus in Los Angeles gesehen. "Ich bin hier, um mit meiner Mutter zu shoppen - sie bekommt das zum Muttertag", so Bieber.

Übrigens: Justin Bieber ist derzeit nicht nur bei den Mädels total angesagt. Auch die Jungs können sich dem Bieber-Fieber nicht entziehen - dies liegt aber in erster Linie an der Frisur des Sängers. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. justin bieber fan schrieb am 17.06.2010 um 14:47 Uhr:

oh my god justin bieber is so hot i like you jus have you a girlfriend i have not boyfriend i single justin click me an and whrite by www.schueler.cc okay justin to later bye bye.

Diese Seite teilen