Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber twitterte Erntedanksagung

Justin Bieber twitterte Erntedanksagung

26.11.2010 - 12:00 Uhr

Reflexion: Justin Bieber (16) dachte an Thanksgiving über seinen immensen Erfolg in letzter Zeit nach.

Die Vereinigten Staaten von Amerika begingen gestern das alljährliche Erntedankfest, das seinen Ursprung darin hat, dass die Bürger sich für eine ertragreiche Ernte bedankten. Heutzutage nutzen viele Amerikaner diesen Tag, um darüber zu reflektieren, wofür sie dankbar sind, und zahlreiche Prominente ließen ihre Fans auf Twitter wissen, was sie in diesem Jahr zu schätzen wissen. Auch die kanadische Popsensation ('That Should Be Me') wollte den gestrigen Tag nutzen, um seinem Dank Ausdruck zu verleihen.

Der Teenager sagte seinen Anhängern, er habe so viele Gründe, dankbar zu sein, dass er damit ein ganzes Buch füllen könnte. Der junge Sänger hatte bislang ein unglaubliches Jahr und wurde jüngst bei den 'American Music Awards (Amas)' der jüngste Künstler aller Zeiten, der die 'Artist of the Year'-Trophäe in Empfang nehmen durfte. "Ich könnte ein ganzes Buch schreiben, in dem ich all das sage, wofür ich dankbar bin", schrieb er. "Aber lasst mich einfach sagen, dass jeder neue Tag ein weiterer Segen ist."

TV-Persönlichkeit und Fashion-Girl Nicole Richie (29) machte ihrerseits ein besonders stolzes Posting und scherzte, dass sie für ihr gutes Aussehen und ihr Charisma dankbar sei. "Heute bin ich dankbar für mein makelloses Gesicht, gewinnende Persönlichkeit & verdammt heißen Körper", [sic] twitterte sie.

Schauspielerin Alyssa Milano entschied sich, der sozialen Netzwerkseite selbst zu danken - dafür, dass es sie gibt. Die Beauty ist ein eifriger Nutzer der Internetseite und ist begeistert, dass die Leute verfolgen wollen, was sie zu sagen hat. "Ich bin dankbar für Twitter und für euch alle", schrieb sie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen