Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Turtelurlaub auf Hawaii?

Justin Bieber: Turtelurlaub auf Hawaii?

01.10.2010 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung zwischen Justin Bieber und Jasmine Villegas scheint eindeutig nicht nur rein beruflicher Natur zu sein.

Immerhin werden die beiden demnächst wohl nach Hawaii fliegen. Dort wird der 16-Jährige nämlich im Rahmen seiner Tour auftreten. Und Jasmine, die bei einigen seiner Show als Support-Act dabei war, soll auch mit von der Partie sein. Komisch nur: auftreten wird sie nicht, wie Perez Hilton auf seiner Homepage berichtet. Die Zeichen stehen also auf Turtelurlaub.

Justin Bieber behauptet trotz Knutsch-Fotos übrigens nach wie vor steif und fest, dass er Single und ziemlich einsam sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen