Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Trost von Patrick Schwarzenegger

Justin Bieber: Trost von Patrick Schwarzenegger

23.03.2018 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Seit gestern (22.03.) läuft "Midnight Sun" in den deutschen Kinos - die Hauptrolle spielt Patrick Schwarzenegger, der Sohn von Arnold Schwarzenegger.

Und wer war bei der Premiere zum Film (15.03.) auf dem roten Teppich in Los Angeles mit dabei? Niemand Geringeres als Patricks Kumpel Justin Bieber. Wie Fotos von "Wenn.com" zeigen, sah der Sänger aber ziemlich fertig aus, müde und mit vielen dicken Pickeln auf der Stirn. Die Boulevard-Presse schrieb von "leeren Blicken", "Teilnahmslosigkeit" und "unreiner Haut", zitierte "klatsch-tratsch.de". Das soll wohl an der abermaligen Trennung von Selena Gomez liegen. Gut, dass es Freunde gibt. Demnach erzählte Patrick Schwarzenegger gegenüber "Entertainment Tonight" über Justin: "Er ist ein so toller Typ. Ich bin wirklich gesegnet, ihn einen Freund zu nennen, er ist ein wirklich großartiger Typ ... Ich bin echt froh, dass er gekommen ist, um mich zu unterstützen und ich werde ihn sein ganzes Leben lang unterstützen."

Offenbar können Freunde und Familie von Selena Gomez Justin Bieber einfach nicht leiden und halten ihn für einen schlechten Einfluss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen