Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: teure Geburtstagsfeier im Paradies

Justin Bieber: teure Geburtstagsfeier im Paradies

04.03.2014 - 16:09 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat sich seinen 20. Geburtstag einiges kosten lassen.

Der Teenie-Star feierte am 01. März mit Familie und Freunden auf den Bahamas. Wie "promicabana" berichtet, lud er dorthin unter anderem seine Eltern, Pattie Mallette und Jeremy Bieber, seine Halbgeschwister und mehrere Kumpel ein. Am Freitag (28.02.) ging es erst via Flugzeug und dann mit einer Privatjacht auf die Insel Eleuthera. Dort stieg die Gruppe im 5-Sterne-Resort "The Cove" ab, wo Bieber gleich mehrere Villen für seine Gäste mietete. Diese Unterkünfte kosteten jeweils pro Nacht 4.275 Dollar. Dafür wurden Privatpools, eigene Küchen und ein Butler geboten. Und Bieber schaffte es unter diesen luxuriösen Gegebenheiten auch, skandalfrei zu feiern.

Justin Bieber musste am Montag (03.03.) übrigens vor Gericht in Miami erscheinen. Dort droht ihm eine Anklage unter anderem wegen Fahrens unter Einfluss von Drogen und Alkohol und eines illegalen Straßenrennens. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen