Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber sucht sich seine Angebote aus

Justin Bieber sucht sich seine Angebote aus

14.04.2012 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber nimmt nicht mehr jedes Karriere-Angebot an.

Laut der Zeitschrift "Gala" hat der Sänger mit der Zeit gelernt, im Showbusiness auch mal "Nein" zu sagen. Der 18-Jährige gönnt sich nun auch regelmäßig Pausen, um mit dem arbeitsbedingten Stress besser klar zu kommen. Justin sagte: "Ich bekomme jetzt mehr von meiner Umgebung mit. Ich weiß jetzt, wann ich ‘Nein‘ sagen muss. Früher sagte ich zu allem ‘Ja‘. Ich war ständig müde und oft krank. Ich konnte das alles nicht mehr richtig genießen. Aber jetzt suche ich mir meine Projekte aus und letztendlich bin ich nicht mehr so müde."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen