Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber sucht eine neue Schule

Justin Bieber sucht eine neue Schule

04.05.2010 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Justin Bieber mit seinen 16 Jahren schon ein Star ist - die Schule will er dennoch beenden.

Deshalb sucht er derzeit eine geeignete Bildungseinrichtung für sich. Wie "starpulse.com" berichtet, könnte er die Thousand Oaks High School in Kalifornien besuchen. Insider bezweifeln allerdings, dass der Sänger eine normale Schule besuchen kann, ohne dass der Unterricht durch hysterische Fans komplett zum Erliegen kommt.

In Australien und Neuseeland ist es in den vergangenen Wochen zu Massenhysterien gekommen. Dabei wurden einige Mädchen verletzt. Rund um den Globus spricht man schon vom Bieber-Fieber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen