Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Stress wegen illegaler Tätowier-Session

Justin Bieber: Stress wegen illegaler Tätowier-Session

04.04.2013 - 07:00 Uhr

Justin Bieber (19) hat schon wieder Ärger: Er hat jemanden tätowiert, obwohl er keine Lizenz besitzt.

Die 'New York Daily News' veröffentlichte online Bilder des Mädchenschwarms ('As Long As You Love Me'), auf denen er das Bein eines Mannes tätowiert. Mitsamt sterilen Handschuhen stach er eine muskelbepackte Cartoon-Maus und das Wort "Swaggy" daneben. Der Mann ist der Tätowierer Bang Bang, der mit richtigem Namen Keith McCurdy heißt und in Manhattan arbeitet. Er gehört zu den gefragtesten seiner Zunft und hat unter anderem schon die Körper von Rihanna, Chris Brown und Katy Perry verschönert. Auf einem weiteren Bild posieren Bieber und Bang Bang stolz und zeigen ihre neuen Tattoos, wobei das von Bieber auf dem Unterarm noch abgedeckt ist.

Laut der Onlineseite droht dem Megastar nach dieser eigentlich witzigen Session, bei der jeder zufrieden nach Hause ging, eine Geldbuße von umgerechnet fast 1.600 Euro: Er besitzt keine Tätowier-Lizenz und hätte somit keine Nadel in die Hand nehmen dürfen. Dabei lässt sich Bang Bang gerne von den Stars tätowieren, die er sticht. Rihanna beispielsweise verpasste ihm 2009 ein R. Der Tätowierer wird von der New Yorker Gesundheitsbehörde regelmäßig mit Geldstrafen belegt, weil er Menschen ohne Lizenz an seine Maschinen lässt.

Für Justin Bieber wäre eine Geldstrafe wegen unerlaubten Tätowierens nur das neueste Glied in einer Kette von Negativ-Schlagzeilen, das Teenie-Idol springt derzeit von einem Fettnäpfchen ins nächste.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen