Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber soll im TV geröstet werden

Justin Bieber soll im TV geröstet werden

20.01.2015 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber wird demnächst vielleicht ganz öffentlich und auf eigenen Wunsch hin mit Spott und Häme übergossen.

Der Sänger soll nämlich bei der TV-Show "Comedy Central Roast" auf dem heißen Stuhl Platz nehmen. Von dort aus darf sich ein prominenter Gast stets Gemeinheiten von Comedians und Kollegen anhören, die oftmals weit unterhalb der Gürtellinie liegen. Eine Quelle verriet gegenüber "Us Weekly": "Justin bittet uns seit Jahren, ihn zu rösten, wir sagten ihm aber, dass er mehr Sachen anstellen muss, und wir sind begeistert davon, dass er zugehört hat." Wie es heißt, wird Justin Bieber bereits in den kommenden Wochen für seinen "Roast" vor der Kamera stehen. Am 07. März soll die Folge in den USA nämlich ausgestrahlt werden, allerdings hat der Sänger die Geschichte noch nicht bestätigt.

Justin Bieber hat in den vergangenen Monaten bekanntlich mehr durch Skandale als durch Musik für Schlagzeilen gesorgt. Bereits einige Male musste er wegen diverser Straftaten in den USA und seiner Heimat Kanada vor den Richter treten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen