Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Selena ist der Kracher

Justin Bieber: Selena ist der Kracher

07.08.2014 - 12:00 Uhr

Justin Bieber (20) schwärmt noch immer davon, wie elegant und wunderschön seine Exfreundin Selena Gomez (22) ist.

Der Sänger ('Baby') und die Schauspielerin ('Spring Breakers') kämpfen sich seit 2010 durch eine On/Off-Beziehung, die sich derzeit mal wieder im Off-Modus befindet. Wie Popstar Pixie Lott (23, 'Love You To Death') verriet, bedeutet das aber nicht, dass Justin sich vollends von seiner Ex gelöst hätte. "Als ich in Südfrankreich war, traf ich Justin Bieber und wir sprachen darüber, wie elegant und wunderschön sie [Selena] ist", meinte Pixie gegenüber der britischen Zeitung 'Metro'. "Ich finde, sie ist zauberhaft und wunderschön. Sie ist wirklich talentiert."

Selena macht nicht nur als Schauspielerin von sich reden, sondern brachte auch schon Musik heraus. Einmal arbeitete sie mit Pixie Lott zusammen, die von der Kollaboration ziemlich überrascht war. "Selena nahm einen Song auf, den ich geschrieben hatte und sie ließ meine Stellen drin, also war es am Ende Selena Gomez featuring Pixie Lott", freute sich die Britin. Die Blondine genoss die Zusammenarbeit sehr und findet generell, dass Musikerinnen viel zu selten gemeinsame Sache machen.

Im April gab es Gerüchte einer weiteren interessanten Zusammenarbeit: Damals hieß es plötzlich, dass sich Selena Gomez und Justin Bieber zu heimlichen Stelldicheins samt Song-Aufnahme in einem Studio treffen. Ein offizieller Track kam dabei bislang allerdings nicht raus - mal abwarten, ob da noch etwas kommt, wenn sich der aktuelle Off-Modus wieder ändert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen