Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: seine Pläne für 2015

Justin Bieber: seine Pläne für 2015

09.01.2015 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat verraten, was er in diesem Jahr so alles vorhat.

Der 20-Jährige überraschte erst vor wenigen Tagen seine Fans mit der Unterwäsche-Kampagne für Calvin Klein, doch das soll noch lange nicht alles gewesen sein. Dem "W"-Magazin sagte er zu seinen Plänen: "Ich werde anfangen an einem neuen Album zu arbeiten und an einer Tour für 2015. Ich habe mir das letzte Jahr freigenommen und freue mich darauf, wieder an die Arbeit zu gehen." Konkrete Daten wollte oder konnte Justin Bieber allerdings noch nicht nennen.

Justin Bieber brachte 2012 sein letztes Studioalbum "Believe" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen