Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Seine Locke bringt über 40.000 Dollar

Justin Bieber: Seine Locke bringt über 40.000 Dollar

03.03.2011 - 09:12 Uhr

Los Angeles - Justin Biebers Haarlocke hat bei einer Versteigerung über 40.000 Dollar eingebracht.

Ein nicht namentlich genannter Fan kaufte die Haarsträhne, die sich in einer handsignierten Plexiglas-Box befindet, für 40.668 Dollar bei eBay. Das berichtet der Onlinedienst "digitalspy.co.uk". Und damit hat er gleichzeitig auch ein Treffen mit seinem Idol in der "Ellen DeGeneres Show" erworben. Der Erlös geht übrigens nicht an Justin, sondern an die Tierschutzorganisation "The Gentle Barn".

Justin Bieber ließ sich vor kurzem eine neue Frisur verpassen. In der Show von Ellen DeGeneres spendete er daraufhin eine seiner wertvollen Locken für einen guten Zweck. Das Haar wurde dann bei eBay angeboten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen