Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Rolle in G.I. Joe?

Justin Bieber: Rolle in G.I. Joe?

23.02.2011 - 10:00 Uhr

Neue Karriereschritte: Justin Bieber (16) ergattert möglicherweise eine Rolle im Sequel von 'G.I. Joe'.

Laut dem 'Hollywood Reporter' ist der Sänger ('Never Say Never') einer der heißesten Kandidaten für eine Hauptrolle in dem Nachfolgewerk des Films 'G.I. Joe: Geheimauftrag Kobra'. Ein Filmemacher hätte den Mädchenschwarm definitiv für eine Hauptrolle im Auge - wenn er seine Haare wieder wachsen lässt, von denen er sich diese Woche trennte.

"Ja. Er hätte seine Haare wieder und würde überall kämpfen und herumspringen", erklärte Jon Chu, der mit Bieber schon den 3D-Film 'Never Say Never' drehte und als Anwärter für den Regiestuhl des nächsten 'G.I. Joe'-Films gilt.

Der erste Film von Justin Bieber läuft erst seit wenigen Wochen in den Kinos, aber 'Paramount' wird den Konzertfilm am Freitag sogar noch einmal neu veröffentlichen. Nachdem die Fans via Facebook und Twitter zu Rate gezogen wurden, entschied sich Chu, einen "Fan-Cut" zu machen und fügte noch einmal 40 Minuten Bieber-Material hinzu. Dank der neuen Version können Fans von Justin Bieber ihren Liebling in seiner Heimatstadt erleben und Reaktionen seiner Anhänger verfolgen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen