Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber reflektiert sein Leben

Justin Bieber reflektiert sein Leben

07.09.2020 - 13:03 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat sich offenbar ein paar Momente Zeit genommen, um über sein Leben nachzudenken.

Und was dabei herauskam, teilte er mit seinen Fans via "Instagram". Dort schrieb der Sänger: "Ich komme aus einer Kleinstadt in Stratford Ontario, Kanada. Ich hatte keine materiellen Sachen und wurde nie durch Geld oder Ruhm angetrieben. Ich liebte einfach Musik. Aber als ich ein Teenager wurde, ließ ich meine Unsicherheiten und Frustrationen vorschreiben, worin ich meinen Wert setzte. Meine Wertschätzungen fingen langsam an, sich zu verändern. Ego und Macht übernahmen und meine Beziehungen litten darunter. Ich begehre ehrlich gesunde Beziehungen. Ich möchte durch Wahrheit und Liebe motiviert werden. Ich möchte mir meiner blinden Flecke bewusst sein und von ihnen lernen! Ich möchte den Weg gehen, den Gott für mich vorgesehen hat und nicht versuchen, es allein zu schaffen. Ich möchte meine egoistischen Wünsche täglich ablegen, sodass ich ein guter Ehemann und zukünftiger Vater sein kann! Ich bin dankbar, dass ich mit Jesus laufen kann, während er den Weg weist."

Seine Fans zeigen sich in den Kommentaren übrigens total begeistert davon, wie offen Justin Bieber ist und wie sehr er sich anstrengt, ein guter Mensch zu sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen