Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Prüfungstermine wegen Shows verschoben

Justin Bieber: Prüfungstermine wegen Shows verschoben

04.04.2013 - 08:39 Uhr

Oslo - Kaum zu glauben, aber wegen der Aufritte von Justin Bieber werden in Norwegen einige Prüfungstermine verschoben.

Der Teenie-Star wird am 16. und 17. April in Oslo auftreten. Fünf Schulen haben angekündigt, ihre Termine zu verlegen, damit die Schüler seine Shows sorgenfrei genießen können. Die norwegische Bildungsministerin Kristin Halvorsen sagte dazu: "Ich bin dafür zuständig, dass Schüler konzentriert sein sollen, wenn sie ihre Tests und Halbjahresprüfungen schreiben. Die örtlichen Schulen tragen die Verantwortung, die Termine festzulegen. Und wenn sie der Meinung sind, dass es einen Grund gibt, die Termine zu ändern, dann haben sie das Recht, dies zu tun. Wir waren alle schon mal 14 Jahre alt und wissen, dass solche Interessen sehr intensiv sein können."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen