Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber passt auf, was er sagt

Justin Bieber passt auf, was er sagt

27.09.2010 - 12:00 Uhr

Maulkorb: Justin Bieber (16) ärgert sich, dass er so "vorsichtig" sein muss, jetzt da er berühmt ist.

Der kanadische Popjüngling ('That Should Be Me'), der mit seinem guten Aussehen und seinen fesselnden Songs Heerscharen junger weiblicher Fans gewonnen hat, genießt viele Aspekte seines Promi-Status'. Allerdings fängt er nun an zu realisieren, dass es auch einige Kehrseiten gibt. Er hat es satt, dass Dinge, die er sagt, falsch aufgefasst werden, und gelernt, darauf zu schauen, wie er Sachen ausdrückt, um zu vermeiden, Diskussionen auszulösen.

"Ihr wisst, man wacht auf und man geht online und du siehst deine Worte verdreht oder von der gesamten Bedeutung isoliert. Es ist frustrierend ..." schrieb der Sänger auf seiner Twitter-Seite. "Du wirst vorsichtig. Manchmal weißt du nicht, wem du vertrauen kannst. Du sagst eine Sache zu jemandem und es kommt total anders raus."

Der Chartsstürmer fügte hinzu, einer der Gründe, warum er die soziale Netzwerkseite so mag, sei, dass er in seiner eigenen Sprache sprechen könne und den Fans genau sagen kann, wie er sich fühlt. Dann nutzte er die Gelegenheit, über sein Liebesleben zu sprechen, und gab Millionen von Anhängern Hoffnung, als er gestand, dass er einen Fan daten würde, wenn es sich richtig anfühlte.

"Meine Fans und ich, wir Lieben Einander. Aber um in jemanden Verliebt Zu Sein, muss man ihn persönlich kennenlernen", [sic] schrieb er. "Ich werde die ganze Zeit gefragt, ob ich mit einem Fan ausgehen würde, und meine Antwort ist, ich würde daten, in wen auch immer ich mich Verliebe, und ja, das könnte ein Fan sein", twitterte Justin Bieber.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen