Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Neues Album wird unglaublich

Justin Bieber: Neues Album wird unglaublich

05.03.2012 - 15:00 Uhr

Noch mehr Belieber: Justin Bieber (18) denkt, dass er mit dem neuen Sound seines Albums noch mehr Anhänger auf seine Seite ziehen kann.

Der Sänger ('Baby') wird bald sein drittes Album 'Believe' herausbringen. Nach seinen Millionen-Sellern 'My World 2.0' und 'Under The Mistletoe' hofft der Kanadier, dass mit dem neuen Werk 'Believe' noch mehr Leute von seinem musikalischen Talent überzeugt sind. "Man kann nicht wirklich wissen, wie mein Album wird. Es ist wirklich sehr anders", verriet Justin Bieber gegenüber 'MTV News'. "Und es ist neu; es ist nicht das, was man momentan im Radio hört. Es ist ziemlich aufregend für mich, denn ich kann hier aus meiner meiner Haut heraus und meinen Fans zeigen, wer ich wirklich bin und außerdem kann ich anderen Leuten, die meine Musik vielleicht nicht mögen, dazu bewegen, sie zu mögen. Ich versuche hier nicht, meine jungen Fans zu verlieren. Ich will keinen meiner Fans verlieren. Ich versuche nur, mehr Fans zu bekommen und ich denke, das ist der beste Weg, es zu machen. Anders als erwachsen zu werden und seine Fans zu verlieren, kann man sich verbessern und Respekt von mehr Leuten bekommen."

Der Teenie-Star ist sehr stolz auf seine neue Platte. Er hofft sehr, dass die Fans seine harte Arbeit zu schätzen wissen. "Das neue Album ist verrückt. Ich habe so viel Zeit investiert - all meine Kreativität, die vielen Songs, die ich geschrieben habe - ich war beim gesamten Prozess dabei, es kommt wirklich von Herzen. Ich hoffe, dass all meine Fans und Beliebers es mögen werden. Auf meinem neuen Album 'Believe' gibt es so viele verschiedene Songs und so viele verschiedene Stilrichtungen. Es ist wirklich variantenreich und macht Spaß. Meine neue Single wird unglaublich - jeder wird sie lieben", versprach der aufgeregte Beau.

Unterdessen wurde berichtet, dass Bieber sich das Haus von Ashton Kutcher in den Hollywood Hills für schlappe 8 Millionen Euro unter den Nagel gerissen hat. Die britische Zeitung 'The Daily Mail' berichtete, dass dies das neue "Liebesnest" für den Mädchenschwarm und seine Freundin Selena Gomez sein wird und der Star es kurz nach seinem 18. Geburtstag gekauft hat. Kutcher hatte es nach der Trennung von Demi Moore für umgerechnet 38.000 Euro im Monat gemietet. Das Haus hat fünf Schlafzimmer, eine Bar, ein Kino und ein Fitness-Studio. Dort werden sich Justin Bieber und Selena Gomez sicherlich wohlfühlen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen