Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: neues Album ist unglaublich

Justin Bieber: neues Album ist unglaublich

05.03.2012 - 19:15 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber glaubt, dass sich sein neues Album komplett von seinen vorherigen unterscheidet.

So hofft der 18-Jährige mit "Believe" noch mehr Anhänger zu gewinnen. Gegenüber "MTV News" verriet Bieber jetzt: "Man kann nicht wirklich wissen, wie mein Album wird. Es ist wirklich sehr anders. Und es ist neu; es ist nicht das, was man momentan im Radio hört. Es ist ziemlich aufregend für mich, denn ich kann jetzt aus meiner Haut heraus und meinen Fans zeigen, wer ich wirklich bin und außerdem kann ich andere Leute, die meine Musik vielleicht nicht leiden können, dazu bewegen, sie zu mögen. Ich will meine jungen Fans nicht verlieren. Ich will keinen meiner Fans verlieren. Ich versuche nur, mehr Fans zu bekommen und ich denke, das ist der beste Weg, es zu machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen