Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber steckt sich iPhone von Fan in die Hose

Justin Bieber steckt sich iPhone von Fan in die Hose

02.08.2013 - 14:05 Uhr

New Jersey - Justin Bieber werden bei Konzerten alle möglichen Dinge zugeworfen - neuerdings auch Smartphones.

Als er bei seinem Konzert in New Jersey (31.07.) die Fans dazu aufrief, doch bitte keine Gegenstände mehr auf die Bühne zu schmeißen, landete plötzlich ein iPhone neben ihm. Dazu sagte der Sänger: "Ich sagte doch, schmeißt keine Sachen auf die Bühne, und jetzt schmeißt ihr Handys. Aber ich könnte schon ein neues iPhone gebrauchen." Dann steckte er sich das gute Stück in die Unterhose - holte es dann aber doch wieder raus und schmiss wieder es in die kreischende Menge.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen