Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber mit drei Frauen im Hotelzimmer

Justin Bieber mit drei Frauen im Hotelzimmer

27.02.2013 - 12:35 Uhr

London - Seit der Trennung von Selena Gomez scheint es Justin Bieber richtig krachen zu lassen.

Der Sänger soll sich jetzt in London mit drei jungen Frauen in seinem Hotelzimmer vergnügt haben. Wie "Splashnews.com" berichtet, amüsierte sich der 18-Jährige erst mit Ella-Paige Roberts-Clarke in zwei Nachtclubs. Die Sängerin scheint bereits seit einigen Tagen nicht mehr von seiner Seite zu weichen. Als die beiden in Biebers Hotel zurückkehrten, begleitete sein Sicherheitsteam noch zwei weitere junge Damen in sein Zimmer. Was hinter den verschlossenen Türen passierte, ist bislang aber nicht bekannt.

Justin Bieber und Ella-Paige Roberts-Clarke sollen nach eigener Aussage übrigens nur gute Freunde sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen