Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Selena Gomez: gemeinsames Hotelzimmer?

Justin Bieber & Selena Gomez: gemeinsames Hotelzimmer?

30.12.2010 - 06:50 Uhr

Miami - Langsam aber sicher verdichten sich die Liebesgerüchte um Justin Bieber und Selena Gomez immer mehr.

Nachdem die beiden kürzlich gemeinsam in Miami gesichtet wurden, behauptet nun ein Insider, dass sie die Teenager sogar ein Hotelzimmer geteilt haben sollen. Laut "showbizspy.com" soll Justin den Roomservice beauftragt haben, für sich und Selena Pasta und Getränke auf das Zimmer zu liefern. Der Insider sagte: "Justin war schon immer verliebt in sie, bisher waren sie allerdings nur gute Freunde. Aber irgendetwas hat sich nun geändert."

Schon seit Wochen wird dem 16-jährigen Bieber und der 18-jährigen Gomez eine Beziehung nachgesagt. Bisher haben beide eine Romanze abgestritten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen