Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: mit Bodyguard zum Basketball

Justin Bieber: mit Bodyguard zum Basketball

05.06.2013 - 11:22 Uhr

Miami - Justin Bieber hat sich während eines Basketballspiels bei einigen Besuchern ziemlich unbeliebt gemacht - schuld daran war sein Bodyguard.

Dieser stand nämlich während des ganzen Spiels der Miami Heat hinter dem Teeniestar, um ihn vor möglichen Attacken zu schützen und versperrte damit den Fans in den Sitzen hinter Bieber die Sicht. Der Sänger sorgte aber auch mit seinem Verhalten für reichlich Kopfschütteln, denn er ließ sich von einer Polizeieskorte in die Arena begleiten und trug während des gesamten Matches eine Sonnenbrille. Wie man sich Freunde macht, zeigte in der Halle übrigens ein anderer Star: David Beckham. Der 38-Jährige saß wie alle anderen Zuschauer auf seinem Stuhl und feuerte die Mannschaft an - und zwar ganz ohne Sonnenbrille und Bodyguard.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen