Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Meine Mutter ist so stark

Justin Bieber: Meine Mutter ist so stark

01.10.2012 - 12:00 Uhr

Justin Bieber (18) findet es toll, wie seine Mutter die schlimme Zeit vor seiner Geburt durchstand.

Der Teenie-Star ('Boyfriend') unterstützte seine Mama Pattie Mallette, die ein Buch mit dem Titel 'Nowhere but Up: The Story of Justin Bieber's Mom' [ Alles nur aufwärts - die Geschichte von Justin Biebers Mama] geschrieben hat, in einem Interview mit 'Et': "Meine Mama machte eine Menge mit, als sie erwachsen wurde, und ich glaube, dass es [das Buch] einer Menge junger Mädchen hilft, die eine ähnliche Geschichte durchmachen mussten. Sie hat mir erst davon erzählt, als ich alt genug war. Ich konnte gar nicht glauben, dass sie so stark sein konnte, als ich noch klein war. Es ist großartig."

Der Star plauderte auch über seine Hollywood-Karriere, bislang tauchte er bei 'CSI' auf. Der Kanadier hat noch einige andere Schauspielprojekte und möchte sich auch im komischen Fach versuchen. Momentan ist er allerdings mit seiner Tour 'Believe' beschäftigt. "Ich hoffe, dass ich mit dem Schauspielern weitermachen kann. Ich habe einige Angebote, wenn meine Tour beendet ist. Ich bin schon sehr aufgeregt. Und ich muss sehen, welche Rollen gut für mich sind. Ich möchte ein paar komische Sachen machen ... Und ich möchte einige Actionsachen machen."

Aber zuallererst sollte der Mädchenschwarm auf seine Gesundheit achten. Der Musiker musste sich während seines Konzertes in Arizona übergeben. In einem Clip, den 'Tmz' zeigte, sieht man wie der Star singt und tanzt, sich dann vom Publikum wegdreht und sich übergibt. Der Chartstürmer versprach es "etwas langsamer" angehen zu lassen, aber musste sich noch einmal übergeben. Jason Bieber versuchte danach, seine Fans per Twitter zu beruhigen: "Tolles Konzert. Ich ruhe mich gerade für das morgige Konzert aus, die Milch war keine gute Idee."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen