Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Mama ist stark

Justin Bieber: Mama ist stark

01.10.2012 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist von der Stärke seiner Mutter begeistert.

Der 18-Jährige findet es toll, dass seine Mutter Pattie Mallette eine Autobiographie veröffentlichte, in der sie ihre schwere Jugend aufarbeitete. Justin dazu gegenüber "Et": Meine Mama machte eine Menge mit, als sie erwachsen wurde, und ich glaube, dass es einer Menge junger Mädchen hilft, die eine ähnliche Geschichte durchmachen mussten. Sie hat mir erst davon erzählt, als ich alt genug war. Ich konnte gar nicht glauben, dass sie so stark sein konnte, als ich noch klein war. Es ist großartig."

Justin Bieber geht übrigens bald auf Welttournee. Diese startet am 29. September in den USA. Hier die Termine für Deutschland, Österreich und die Schweiz:

22.03.2013 - Zürich, Hallenstadion
28.03.2013 - München, Olympiahalle
30.03.2013 - Wien, Stadthalle
31.03.2013 - Berlin, o2 World
02.04.2013 - Hamburg, o2 World
03.04.2013 - Frankfurt, Festhalle
05.04.2013 - Dortmund, Westfallen
06.04.2013 - Köln, Lanxess Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen