Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber mal ganz romantisch...

Justin Bieber mal ganz romantisch...

26.09.2011 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber gehört - so scheint es - zur romantischen Sorte.

Und weil er Millionen auf dem Konto hat, kann er sich recht ausgefallene und super-kitschige Überraschungen leisten. Und so buchte der 17-Jährige nun ein ganzes Stadion. Warum? Weil Bieber seine Liebste Selena Gomez zu einer ganz privaten Film-Vorführung einladen wollte. Laut "tmz.com" mietete Justin die Halle, in der normalerweise die Basketballstars der L.A. Lakers ihre Körbe werfen - und zwar für einen ganzen Abend. Und Bieber soll "Titanic" als Unterhaltung gewählt haben. Es heißt, Selena Gomez sei von der Idee extrem angetan gewesen, sie hätte sogar fast geweint...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen