Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Luxusjet zu Weihnachten

Justin Bieber: Luxusjet zu Weihnachten

27.12.2014 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Das Weihnachtsgeschenk von Justin Bieber hat ganz sicher unter keinem Christbaum Platz gefunden.

Der 20-Jährige hat sich zum Fest der Liebe nämlich selbst einen Privatjet geschenkt. Auf seiner "Instagram"-Seite postete er bereits ein Foto aus dem luxuriösen Flieger, der mit viel Leder und teurem Interieur ausgestattet ist. Dazu teilte der Sänger mit: "Neuer Jet zu Weihnachten, und er ist wunderschön." Wie viel der Teeniestar dafür hingeblättert hat, ist nicht bekannt, nach Angaben von "Tmz.com" könnte der Jet aber bis zu 60 Millionen Dollar gekostet haben.

Justin Bieber ist in diesem Jahr übrigens laut dem "Forbes"-Magazin der Top-Verdiener der Stars unter 30 Jahren gewesen. Er soll rund 80 Millionen Dollar verdient haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen