Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: eine Bulldogge zu Weihnachten

Justin Bieber: eine Bulldogge zu Weihnachten

28.12.2013 - 09:52 Uhr

Ontario - Mit Tieren hat Justin Bieber in der Vergangenheit nicht allzu viel Glück gehabt, doch das hat ihn nicht davon abgehalten, sich ein neues zu besorgen: eine Bulldogge.

Wie "E! News" berichtet, besorgte sich der Teeniestar über die Weihnachtstage in einer Tierhandlung in Ontario einen Welpen. Wie das neue Haustier heißen wird, steht noch nicht fest, denn Justins Vater teilte via "Twitter"mit: "Wir werden einen glücklichen Belieber Justins neuem Welpen einen Namen aussuchen lassen." Bleibt nur noch zu hoffen, dass sich Jb besser um seinen Hund kümmert als um seine bisherigen Haustiere...

Justin Bieber hatte schon eine Schlange, die er einem Zoo überlassen musste, einen Hamster, den er einem Fan schenkte, und natürlich einen Affen, der jetzt in einem deutschen Tierpark untergebracht ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen