Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: luxuriöses Liebeswochenende

Justin Bieber: luxuriöses Liebeswochenende

02.03.2011 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat ein Wochenende in einem Luxushotel verbracht - und zwar nicht alleine.

Für einen kuschelige Aufenthalt mit Freundin Selena Gomez ließ der inzwischen 17-Jährige satte sechstausend Dollar springen - pro Nacht versteht sich. Ein Insider sagte "HollywoodLife.com": "Justin und Selena wollten vor allem alleine gelassen werden. Sie hatten keine Bodyguards oder Eltern bei sich, aber es gab eine Liste mit Notrufnummern an der Rezeption von Bodyguards und einigen ihrer Leute, wenn sie doch irgendetwas gebraucht hätten."

Justin Bieber und Selena Gomez zeigten sich bei der Oscar-Verleihung (27.02.) erstmals offiziell gemeinsam in der Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen