Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Liebeserklärung an seine Halbgeschwister

Justin Bieber: Liebeserklärung an seine Halbgeschwister

31.12.2015 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist ganz vernarrt in seine beiden Halbgeschwister, Jaxon und Jazmyn.

Gestern Abend (30.12.) postete der Sänger ein Foto von sich und den beiden auf "Instagram", auf dem alle ganz in Weiß gekleidet sind und der große Bruder seine kleinen Geschwister fest an den Händen hält. Dazu schrieb der 21-Jährige: "Ich muss ehrlich sagen, dass ich niemals dachte, dass ich jemanden so sehr lieben könnte wie ich diese beiden Kinder liebe. Sie sind stark, lieb, klug und charismatisch. Sie treiben mich dazu an, mich zu bessern und ich bin davon überzeugt, dass sie dafür sorgen, dass ich eines Tages ein guter Vater sein werde. Ich fühle mich gesegnet und geehrt, dass ich eine so große Rolle in ihren Leben spielen darf. Und ich freue mich darauf, mitzuerleben, zu welchen Menschen sie heranreifen. Und egal wie sie sein werden, ich werde immer stolz auf sie sein."

Jaxon und Jazmyn stammen übrigens aus der zweiten Ehe von Justin Biebers Vater Jeremy.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen