Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber lacht über Parodie

Justin Bieber lacht über Parodie

19.01.2015 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat offenbar kein Problem damit, wenn er auf die Schippe genommen wird.

In der US-Show "Saturday Night Live" wurde seine Kampagne für Calvin Klein jetzt durch den Kakao gezogen - und zwar von Schauspielerin Kate McKinnon. Die 31-Jährige ließ sich ein paar Tattoos aufmalen und ahmte den Sänger mit übertrieben männlichen Gesten nach. Doch Justin hatte offenbar selbst seinen Spaß an der Parodie und twitterte: "Gut gespielt. Lol."

Justin Bieber hofft übrigens darauf, dass seine Werbekampagne genauso unvergessen bleibt, wie die, die Mark Wahlberg einst für Calvin Klein machte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen