Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Krankenbesuch bei Sean Kingston

Justin Bieber: Krankenbesuch bei Sean Kingston

02.08.2011 - 18:07 Uhr

Miami - Justin Bieber hat seinem Kumpel Sean Kingston einen Krankenbesuch abgestattet.

Der Rapper war im Mai dieses Jahres mit einem Jetski verunglückt und lang deshalb wochenlang im Krankenhaus. Am vergangenen Wochenende (30./31.07.) kam nun überraschend Teeniestar Justin Bieber auf einen Besuch vorbei. Gegenüber "MTV" sagte der 17-Jährige: "Ich war bei ihm in Miami. Wir hingen zusammen herum, sind durch Miami gefahren. Wir hatten eine Menge Spaß - ich konnte meine freie Zeit wirklich genießen. Sean brauch immer noch Leute um sich, die sicher gehen, dass er okay ist. Aber er macht sich wirklich gut."

Im Mai hatte Sean Kingston einen Unfall mit seinem Jet-Ski. In Reichweite des Strandes von Miami knallte er gegen einen Brückenpfeiler. Wochenlang lag der Sänger im Krankenhaus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen