Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber knabbert noch am Beziehungs-Aus

Justin Bieber knabbert noch am Beziehungs-Aus

29.01.2013 - 08:49 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber setzt die Trennung von Selena Gomez ziemlich zu.

Dass in den Medien ständig neue Gerüchte über ihn und seine Ex verbreitet werden, macht es für den Sänger nicht einfacher. Der 18-Jährige sagte "Billboard" dazu: "Ich versuche, das durchzustehen, was ich gerade durchmache... Ich habe meine wirklich engen Freunde, die mich aufmuntern und für mich da sind... Es gibt so viele Gerüchte. Die Leute sagen, dass ich Selena jeden Tag anrufe und dass sie nicht abnimmt oder dass ich sie verfolge und das sind alles falsche Geschichten. Ich sehe mir keine Blogs oder ähnliches an. Ich höre Dinge. Leute sagen mir, wenn etwas im Internet passiert. Ich bekomme das alles definitiv mit."

Justin Bieber und Selena Gomez waren zwei Jahre lang ein Paar. Die beiden sollen sich Ende 2012 endgültig getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen