Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Beziehungs-Aus am Telefon

Justin Bieber: Beziehungs-Aus am Telefon

31.05.2010 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist schon früher ein Herzensbrecher gewesen.

Der Sänger gab nun zu, einmal am Telefon mit seiner Freundin Schluss gemacht zu haben. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der 16-Jährige: "Ich habe mal am Telefon Schluss gemacht, das ist schrecklich, nicht? Wir haben uns während des Telefonats gestritten und dann habe ich gesagt: 'Ich will nicht mehr mit dir zusammen sein.' Sie hat dann angefangen zu weinen." Komisch sei es gewesen, als er dem Mädchen nach einigen Tagen begegnete. "Das war echt merkwürdig. Aber wir hassen uns jetzt nicht, also ist alles in Ordnung", so der Sänger.

Justin Bieber behauptete übrigens kürzlich, dass er ein großartiger Küsser sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen