Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Klage gegen Coachella-Rausschmeißer?

Justin Bieber: Klage gegen Coachella-Rausschmeißer?

15.04.2015 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber könnte mal wieder in einen Rechtsstreit verwickelt werden.

Diesmal aber als Ankläger und nicht als Angeklagter. Wie "Tmz.com" berichtet, zieht er es in Betracht, einen Mitarbeiter beim Coachella-Festival zu verklagen. Dieser soll den Sänger am Sonntag (12.04.) ziemlich unsanft daran gehindert haben, den Vip-Bereich von Drake zu betreten, indem er ihn in den Schwitzkasten nahm. Bislang ist allerdings immer noch nicht zweifelsfrei geklärt, ob es tatsächlich zu kleineren Handgreiflichkeiten zwischen Bieber und dem Sicherheitsmann kam. Es existiert nur ein sehr verschwommenes Handy-Video des Vorfalls, auf dem kaum etwas zu erkennen ist. Zudem hat sich der 21-Jährige bislang auch noch nicht zu den Geschehnissen geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen