Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: kein Auftritt in Nordkorea

Justin Bieber: kein Auftritt in Nordkorea

08.07.2010 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Auch wenn es sich die nordkoreanischen Fans wünschen würden - Justin Bieber wird nicht in dem ostasiatischen Staat auftreten.

Denn wieder einmal haben es sich ein paar Spaßvögel im Internet zur Aufgabe gemacht, die Welt mit falschen Informationen über den Sänger zu beliefern. In einer Hitliste der Länder, in denen die Fans ihren Liebling auf einer Welttournee gerne sehen würden, stand nämlich Nordkorea plötzlich ganz oben. Ein Sprecher von Bieber sagte MTV gegenüber allerdings dazu: "Das war eine Ulkseite und keine seriöse Abstimmung."

Justin Bieber wurde übrigens schon öfter das Opfer von solchen Internetscherzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen