Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber kauft Liebesnest für sich und Hailey

Justin Bieber kauft Liebesnest für sich und Hailey

25.03.2019 - 06:42 Uhr

Los Angeles - Für ein tolles Liebesnest ist Justin Bieber nichts zu teuer.

Der Sänger hat angeblich 8,5 Millionen Dollar auf dem Tisch für eine Villa in Beverly Hills gelegt, in die er mit seiner Ehefrau Hailey einziehen will, berichtet die "Los Angeles Times". Zu dem Anwesen gehören demnach neben dem Haus auch noch ein Unendlichkeitspool, Olivenbäume und eine Feuerstelle. Die Villa selbst hat sieben Badezimmer, eine Bücherei und ein Heimkino sowie eine Bar und einen Weinkeller. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Vielleicht ist dies ein kleines Dankeschön an Hailey, da sie für ihre Justin extra die Hochzeitsfeier verschoben hat, damit er sich voll und ganz auf seine mentale Gesundheit konzentrieren kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen