Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber ist stinksauer

Justin Bieber ist stinksauer

21.01.2014 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber dreht wegen der Veröffentlichung seiner privaten Nachrichten an Selena Gomez durch.

Der Sänger sucht angeblich in seinem engsten Umfeld nach dem Insider, der die anrüchigen Fotos und belastenden Messages an die Presse weitergegeben hat. Gestern (20.01.) wurden nämlich Nachrichten des Sängers an seine Freundin Selena Gomez öffentlich, in denen sie ihn angeblich explizit auf seine vermeintliche Drogensucht anspricht. Er soll darauf mit Fotos seines besten Stückes geantwortet haben. Laut "HollywoodLife" droht Bieber auf der Suche nach dem Maulwurf allen Angestellten mit dem Rauswurf. Ein Insider sagte: "Er ist wütend und tobt. Er ist auf der Suche nach der Person in seinem Team, die hinter all dem steckt. Justin ist wegen jedem in der Truppe geradezu paranoid. Er verhört jeden und versucht die Ratte zu finden. (...) Justin droht damit jeden zu entlassen."

Justin Bieber und Selena Gomez schienen sich in den vergangenen Wochen übrigens wieder angenähert zu haben. Nachdem der Teenie-Star aber vor kurzem Eier auf das Haus seines Nachbarn geworfen haben soll und schwere Drogenvorwürfe gegen ihn erhoben wurden, soll die Sängerin sich endgültig von ihm getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen