Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber ist mit seinem Latein am Ende

Justin Bieber ist mit seinem Latein am Ende

31.10.2014 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Justin Biebers Versuche, Selena Gomez zurück zu gewinnen, sind angeblich alle kläglich gescheitert.

Der Sänger soll unheimlich deprimiert darüber sein, dass seine Ex ihn nicht mehr zurück will - und das obwohl er sich alle Mühe gegeben haben soll. Doch weder Reisen, noch Geschenke, noch Versprechungen sollen Selena beeindruckt haben. Ein Insider sagte gegenüber "HollywoodLife.com": "Justin ist wirklich deprimiert. Nichts, was er bisher probiert hat, um sie wieder zu bekommen, funktioniert und das hat ihn in ein schwarzes Loch fallen lassen."

Selena Gomez und Justin Bieber führen seit rund vier Jahren eine On-/Off-Beziehung. Im Moment sollen sie wieder mal getrennt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen