Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Mama findet ihn sexy

Justin Bieber: Mama findet ihn sexy

20.03.2015 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Justin Biebers Mutti findet ihren Sohn ziemlich heiß. Pattie Mallette ist von den Model-Qualitäten ihres Sprösslings beeindruckter als von seinem Können als Sänger.

Die 39-Jährige erzählte gegenüber "Bang Showbiz": "Ich denke schon, dass Justin ein gutaussehender Kerl ist. Dass er einer der größten Pop-Stars auf diesem Planeten ist, hat mich niemals gekümmert. Aber jetzt ist er ein Calvin-Klein-Model! Das ist der Wahnsinn."

Im Januar wurde bekannt gegeben, dass Justin Bieber das neue Werbegesicht von Calvin Klein ist. Die Fotos der Kampagne, auf denen er auch Model Lara Stone zu sehen ist, scheinen seine Mama bis heute zu verzücken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen