Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber in Häftlingsklamotten

Justin Bieber in Häftlingsklamotten

26.07.2010 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Will Justin Bieber den "Knast-Look" salonfähig machen - oder bereitet er sich gar schon auf eine Karriere hinter Gittern vor?

Der 16-Jährige stellte immerhin Fotos von sich in Häftlingskleidung ins Internet. Doch die Auflösung lieferte der Sänger gleich dazu: Er wird in der US-Serie "CSI" zu sehen sein und hat bereits seinen ersten Drehtag hinter sich. Dazu teilte er mit: "Unglaublicher Tag! Ich kann es kaum erwarten, bis ihr es sehen könnt." In den USA wird das bereits am 23. September der Fall sein. Wann die Fans hierzulande Bieber in der Sendung sehen werden, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Justin Bieber spielt in der Krimi-Serie einen schwierigen Teenager. Das hat bereits ein Sprecher des Senders Cbs verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen