Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: In Batmobil gestoppt

Justin Bieber: In Batmobil gestoppt

27.10.2011 - 12:00 Uhr

Rausgewunken: Justin Bieber (17) wurde mit seinem Cadillac in Batman-Optik von der Polizei angehalten.

Der Sänger ('Baby') fuhr laut 'Tmz' in seinem maßgeschneiderten Auto über einen kalifornischen Highway und schnitt dabei ausgerechnet einen Officer - der ihn natürlich prompt stoppte. Mit von der Partie waren übrigens noch zwei andere Fahrzeuge, ein Range Rover, in dem Freunde von Bieber saßen, und ein schwarzer Rolls Royce, hinter dessen Steuer Sean Kingston saß. Zum Glück für die Teenager kamen alle mit einer Verwarnung davon.

Der Wagen des jungen Herzensbrechers ist ziemlich eindrucksvoll: Auf der einen Seite prangt ein 'Jb'-Logo, vorne und hinten sind Batman-Symbole zu sehen. Auf dem Kofferraum von Justin Biebers Schätzchen ist außerdem das Wort 'Batmobil' zu lesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen