Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber im freien Fall

Justin Bieber im freien Fall

19.10.2012 - 16:36 Uhr

Winnipeg - Erst musste sich Justin Bieber auf der Bühne übergeben, jetzt fiel er eine Treppe hinunter.

Gestern (18.10.) stand der Teenie-Star in Winnipeg, Kanada auf der Bühne. Und während der mit Carly Rae Jepsen "Beautiful" performte, passierte es: Bieber fiel eine Treppe hinunter. Auf dem Hosenboden rutschte Biebs die Treppe, die in der Mitte der Bühne aufgebaut war, runter. Der 18-Jährige fing sich aber schnell, rappelte sich wieder auf und sang weiter...

Ende September übergab sich Justin Bieber auf der Bühne. Der 18-Jährige drehte sich plötzlich vom Publikum weg und übergab sich. Nachdem er kurzzeitig die Bühne verließ, sagte er zu seinen Fans: "Es ist hart für mich, wisst ihr, ich fühl mich nicht gut und habe mich vor einer Menge Leute übergeben. Liebt ihr mich trotzdem noch, obwohl ich auf die Bühne gekotzt habe?" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen