Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Identitätskrise nach der Hochzeit?

Justin Bieber: Identitätskrise nach der Hochzeit?

09.10.2018 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Haben sie nun oder haben sie nicht? Noch immer ist nicht ganz klar, ob Justin Bieber und Hailey Baldwin nach nur wenigen Monaten geheiratet haben.

Was auch immer passiert ist, es scheint ganz schöne Auswirkungen auf Biebs zu haben. Bereits früher ist er mit seinen Exzessen aufgefallen, ist dann aber ruhiger geworden und hat sich Gott zugewandt. Doch jetzt scheint der 24-Jährige wieder in alte Muster zu verfallen und seine Freunde machen sich große Sorgen. Im Interview mit "Page Six" sagte ein Freund des Sängers: "Ich denke, dass er momentan eine Identitätskrise hat." Auch andere Vertraute aus Justins Umfeld haben den Eindruck, er wisse nach der vermeintlichen Hochzeit nicht so recht wohin mit sich.

Die Sorge bestätigt sich in einem kürzlich aufgetauchten Fan-Video. Dort ist zu sehen, wie Justin Bieber am ganzen Körper zittert und die Augen weit aufgerissen hat. Biebers Freunde vermuten deswegen einen Zusammenbruch, wie er ihn schon einmal hatte. Auch damals habe er diese Anzeichen gehabt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen