Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Heute ist ein frischer Start!

Justin Bieber: Heute ist ein frischer Start!

21.08.2020 - 10:04 Uhr

Los Angeles - Die Sonne geht auf, ein neuer Tag beginnt und damit auch eine neue Chance.

So sieht es jedenfalls Justin Bieber. Auf "Instagram" postete er nämlich einen Text, in dem es heißt: "Dieser Morgen ist ein weiterer frischer Start. Eine weitere Möglichkeit, zu vergeben, zu ermutigen, zu inspiriere und ein Vorbild zu sein. Niemand von uns ist perfekt, aber Gott nutzt Durchschnittsmenschen wie uns, um großartige Dinge zu tun." Bieber selbst kommentierte diesen Text mit: "Seid mit euch selbst nicht so hart. Heute ist ein frischer Start!"

Justin Bieber hat übrigens immer mal wieder aufmunternde Worte für seine Fans parat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen