Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber hat seine Karriere im Griff

Justin Bieber hat seine Karriere im Griff

14.04.2012 - 08:30 Uhr

Hat dazugelernt: Justin Bieber (18) macht nicht mehr alles mit und ist seitdem viel entspannter geworden.

Der Sänger ('Baby') strebte schon immer nach Ruhm und um sein Ziel zu erreichen, arbeitete er oft härter, als gut für ihn war. Mittlerweile hat der Star aber realisiert, wie wichtig regelmäßige Pausen von seinem hektischen Arbeitsalltag sind: "Ich bekomme jetzt mehr von meiner Umgebung mit", antwortete er auf die Frage des Moderators einer britischen TV-Show, wie er sich in den letzten Jahren verändert habe. "Ich weiß jetzt, wann ich Nein sagen muss. Früher sagte ich zu allem Ja. Ich war ständig müde und oft krank. Ich konnte das alles nicht mehr richtig genießen. Aber jetzt suche ich mir meine Projekte aus und letztendlich bin ich nicht mehr so müde. Ich stehe auch nicht gern früh auf - ich hasse es!", fügte er hinzu.

2009 landete der Teenie-Star seinen ersten Hit mit der Ep 'My World', der das Album 'My World 2.0' ein Jahr später folgte. Seit der Veröffentlichung seiner Debüt-Albums führt Bieber immer wieder die Charts auf der ganzen Welt an und arbeitet mit einer Reihe der großen Namen der Musikindustrie.

Der Musiker hat sich mittlerweile an den Erfolg gewöhnt und hat das Gefühl, seine Karriere unter Kontrolle zu haben. "Als ich mein erstes Album aufnahm, habe ich sehr viel gearbeitet und alles ging sehr schnell. Jetzt fühle ich mich wie verjüngt, ich habe freie Tage und alles geht viel leichter."

Momentan rührt Justin Bieber die Werbetrommel für seine neue Single 'Boyfriend' aus seinem dritten Studioalbum 'Believe'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen