Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber hat jetzt ein Nasenpiercing

Justin Bieber hat jetzt ein Nasenpiercing

12.03.2016 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat sich ein neues Schmuckstück zugelegt: einen Nasenstecker.

Nachdem der Sänger bereits seine Liebe zu Tattoos auslebt, hat er jetzt wohl auch Piercings für sich entdeckt. Auf seiner "Instagram"-Seite präsentierte er gestern (11.03.) seinen Fans das gute Stück. Bieber postete ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem zu sehen ist, dass sein linker Nasenflügel mit einem kleinen Stecker versehen ist. Den Fans scheint das Piercing zumindest zu gefallen, immerhin haben bereit 1,7 Millionen User den Like-Button bei dem Foto angeklickt.

Fans von Justin Bieber können ihr Idol übrigens hautnah und vor allem halbnackt erleben - bei "Madame Tussauds" in Las Vegas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen