Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Hat er keine echten Freunde?

Justin Bieber: Hat er keine echten Freunde?

12.09.2014 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber soll eine sehr gestörte Wahrnehmung haben, was seine Freunde betrifft.

Denn wie das "Ok!"-Magazin berichtet, hat der Sänger eigentlich keine echten Freunde, sondern nur gekaufte - weil der Teeniestar angeblich gar nicht weiß, was eine echte Freundschaft ausmacht. Ein Insider sagte zumindest: "Justin ist so daran gewöhnt, dass alle hinter ihm stehen, dass er eine komplett verzerrte Sichtweise auf Freundschaften hat. Er denkt, wenn er Leute mit Geschenken überhäuft oder sie in seinem Privatjet herumfliegt, er ihre Diskretion erkauft, aber viele von ihnen haben keine Skrupel, Geschichten über ihn zu verkaufen. Er denkt, sein ganzer Aufwand beeindruckt die Leute, aber er erkennt nicht, dass sie ihn nur benutzen."

Justin Bieber machte in diesem Jahr hauptsächlich mit Skandalen und Verstößen gegen das Gesetz auf sich aufmerksam. Vor einigen Wochen wurde er zu zwei Jahren Bewährung wegen Vandalismus verurteilt, weil er das Haus eines Nachbarn mit Eiern beworfen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen